Anmelden

Diese Seite unterstützt Internet Explorer nicht mehr.

die Hochschule Ulm trauert um Michael Ogrzewalla, Pfarrer der evangelische Studentengemeinde Ulm

Hochschule Ulm trauert um Pfarrer Michael Ogrzewalla

Hochschulgemeinde verliert tatkräftigen und mitfühlenden Seelsorger

​Im November 2014 trat Michael Ogrzewalla seine Stelle als evangelischer Hochschulpfarrer in Ulm an. Seit dem war er das freundliche Gesicht der evangelischen Studierendengemeinde Ulm. Ob im Hochschulorchester, im ökumenischen Studentengottesdienst oder bei wissenschaftlichen Vorträgen – der Seelsorger hatte viele Interessen und immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen. Sein plötzlicher und unerwarteter Tod hinterlässt eine große Lücke.

​​Die Hochschule Ulm verliert mit Pfarrer Michael Ogrzewalla einen hoch geschätzten und äußerst engagierten Seelsorger. Sie wird dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren. Die Gedanken der Hochschulmitglieder sind bei seiner Familie.​

19.08.2016 12:30

Kontakt
Kommunikation
Raum: A200
Prittwitzstraße 10
89075 Ulm
Fon: +49 731 96537-777
Mail: Kommunikation@thu.de
Kontakt
Kommunikation
Raum: A200
Prittwitzstraße 10
89075 Ulm
Fon: +49 731 96537-777
Mail: Kommunikation@thu.de

Quicklinks