©StM Blume mit Jennifer Alina Zeh (StMKW)

Bayerischer Wissenschaftsminister zeichnet Ingenieurinnen aus

Auszeichnung für hervorragenden Hochschulabschluss

​Fünf Ingenieurinnen wurden vergangene Woche vom bayerischen Wissenschaftsminister Markus Blume für ihre hervorragenden Hochschulabschlüsse ausgezeichnet. Eine der Preisträgerinnen ist Jennifer Alina Zeh, Absolventin des Kooperationsstudiengangs Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.) an der Technischen Hochschule Ulm und der Hochschule Neu-Ulm.In ihrer Abschlussarbeit hat sie sich damit beschäftigt, wie IT-Prozesse rund um die Patientenversorgung im Krankenhaus verbessert werden können. Mit ihrer Forschungsarbeit möchte sie zu einer effizienten Behandlung von Patienten beitragen. Auch in ihrem Masterstudium beschäftigt sie sich weiterhin mit Digitalisierung im Gesundheitswesen. Glückwunsch und alles Beste für die Zukunft.

Text: Technische Hochschule Ulm

Bild: StM Blume mit Jennifer Alina Zeh (©StMWK)

05.10.2022 00:00