Studierende der Fakultät Maschinenbau und Fahrzeugtechnik im Werkstoffprüflabor.

Letzte Chance auf einen Studienplatz

Bewerbungsfrist für das Sommersemester 2017 endet am 15. Januar

​Die Hochschule Ulm bietet ihren Studierenden eine praxisnahe Ausbildung, eine individuelle Qualifizierung sowie eine intensive Lernbetreuung. Traditionell bestehen enge Verbindungen zur regionalen Wirtschaft, die attraktive Praktikumsplätze, Studien- und Abschlussarbeiten und einen meist reibungslosen Berufseinstieg ermöglichen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance sich für einen Bachelorstudiengang an der Hochschule Ulm zu bewerben.

​Bis zum 15. Januar 2017 nimmt das Studierenden-Service-Center (SSC) noch Bewerbungen um einen Studienplatz in einem der Bachelorstudiengänge der Hochschule Ulm an. Bitte geben Sie im Bewerbungsportal Ihre Daten ein, inklusive der Wahl Ihres Studiengangs. Anschließend schicken Sie Ihre Unterlagen und die Bewerbungsausdrucke unterschrieben an das Studierenden-Service-Center (SSC), Prittwitzstr. 10, 89075 Ulm. Bei Fragen sprechen Sie uns einfach an: ssc@hs-ulm.de

Die Hochschule Ulm freut sich auf Sie!

Hinweis: Für den Studiengang Energiesystemtechnik können Sie sich bis zum 15.Januar 2017 über das bundesweite Portal Hochschulstart.de bewerben.

11.01.2017 16:30

Studierenden-Service-Center