Trauer um Dipl.-Ing. (FH) Walter Miller

Nachruf

​Die Technische Hochschule Ulm trauert um Ihren Kollegen Dipl.-Ing. (FH) Walter Miller, Ingenieur im Institut für Konstruktion und CA-Techniken.

Herr Miller war seit über 20 Jahren als Ingenieur im Institut für Konstruktion und CA-Techniken der Fakultät Maschinenbau und Fahrzeugtechnik sowie im Labor für 3-D Druck und Rapid Prototyping tätig. In dieser Funktion hat er sich stets mit großem persönlichem Engagement für die praktische Ausbildung der Studierenden unserer Hochschule engagiert.

Herr Miller war im Kollegium sowohl für seine fachliche Expertise als auch für seine stets hilfsbereite, ruhige und ausgeglichene Art sehr geschätzt. Wir sind Herrn Miller für seine wertvolle Arbeit zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Hochschulleitung                                                   Prof. Dr. Volker Reuter

Rektor

Für die Fakultät                                                                 Prof. Dr. Robert Watty

Maschinenbau und Fahrzeugtechnik                                 Dekan