Moderne Visitenkarte der Hochschule Ulm ist online

Vom Studieninteressierten-Portal zur Homepage

​Seit 18. April ist der erste Teil der neuen Hochschul-Homepage online. Unter studium.hs-ulm.de finden Sie die neuen Seiten, die zunächst als „Studieninteressierten-Portal“ konzipiert sind, das heißt Struktur und Inhalte sind vorwiegend auf die Bedürfnisse von Studieninteressierten, Bewerbern und Studienanfängern ausgerichtet.

​Bereiche, die derzeit noch nicht eingebaut sind, sind unter dem Hauptmenüpunkt „Hochschule“ auf die alte Homepage verlinkt. Nach und nach ist geplant, die restlichen Bereiche in das neue System zu integrieren.

Am Ende jeder Seite finden Studierende im Bereich „Quicklinks“ die wichtigsten Schnellzugriffe für den Studienalltag. So haben die neuen Seiten auch einen Mehrwert für die Studierenden: Sie können schnell und unkompliziert zu den Bereichen navigieren, die für sie wichtig sind.

Das neue Portal der Hochschule ist selbstverständlich für mobile Endgeräte optimiert.

18.04.2016 11:00