Der neue Imagefilm der THU

Der THU-Film

Studier' was dich bewegt

Der folgende Link spielt ein externes Video von youtube.com ab (Einbettung mit erweitertem Datenschutz).

Ob moderne Mobilität, digitale Technologien, Medizintechnik, nachhaltige Energiesysteme oder intelligente industrielle Systeme – im Studium an der THU finden Sie Antworten auf aktuelle technologische und gesellschaftliche Fragen. Das neue THU-Video ist eine Aufmunterung für alle, ihre Begeisterung für Technik zu entdecken und ein Studium zu wählen, in dem man seine eigene Talente und Stärken ausleben kann. Die Studiengänge an der THU sind praxisorientiert und persönlich. Praktische Studienanteile, Praxissemester und Abschlussarbeiten in Kooperationen mit namhaften Unternehmen der Region ermöglichen die optimale Verbindung von Theorie und Anwendung. Studierende können sich aktiv einbringen und die Technik von morgen mitgestalten. Die Technische Hochschule Ulm begleitet Studierende optimal auf dem Weg in ihre berufliche Zukunft und bereiten Sie bestmöglich auf ihr vielfältiges Berufsleben vor. Die wissenschaftlich fundierte Hochschulausbildung genießt einen sehr guten Ruf. Absolventen/innen der THU sind in Wirtschaft und Industrie gefragt und finden schnell attraktive und gut bezahlte Stellen.

Können Sie sich für Technik begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich bis zum 15.07.2022 für ein Bachelorstudium oder bis zum 01.06.2022 für ein Masterstudium an der THU.

Alle Informationen zur Bewerbung finden Sie hier.

05.05.2021 20:45