Anmelden
Auf einen Kaffee mit... Kaja Haeger

Auf einen Kaffee mit Kaja Haeger

Skip Navigation LinksTHUDEAuf einen Kaffee mit Kaja Haeger

Auf einen Kaffee mit...

​... Kaja Haeger, Leitung Studierenden-Service-Center (SSC)


Mit welchen drei Worten würden Sie sich beschreiben?

Offen, optimistisch, pluralistisch.

Was begeistert Sie an Ihrem Job?

Die Zusammenarbeit mit meinen engagierten Kolleginnen und Kollegen, gerade auch unter Zeitdruck. Außerdem ist mein Arbeitsalltag sehr vielfältig mit Zulassung, Campusmanagementsystem, SPO-Abbildung usw.

Lieber Bücher oder lieber Filme?

Bücher! Zuletzt hat mich "Rückkehr nach Reims" von Didier Eribon sehr berührt. Etwas trivialer, aber dennoch begeisterungsfähig bin ich für Jean-Luc Bannalec und seine Bretagnereihe um Kommissar Dupin.


Angenommen, Sie könnten sich auf der Stelle an einen beliebigen Ort beamen, welcher wäre das?

An den Pointe du Raz (Frankreich) - den Großteil meiner Urlaube habe ich in der Jugend dort verbracht und wunderschöne Erinnerungen daran.


Kontakt
Kommunikation
Raum: A200
Prittwitzstraße 10
89075 Ulm
Fon: +49 (0)731 50-28279
Mail: Kommunikation@thu.de

Quicklinks