Anmelden

Diese Seite unterstützt Internet Explorer nicht mehr.

Michael Binder ist Leiter des technischen Dienstes an der THU

Auf einen Kaffee mit Michael Binder

Auf einen Kaffee mit...

​... Michael Binder, Leiter des technischen Dienstes an der THU.


Mit welchen drei Worten würden Sie sich beschreiben?

Zuverlässig, hilfsbereit, Möglichmacher

Was begeistert Sie an Ihrem Job?

Die Vielfalt der Aufgaben. Da ich für die Gebäudetechnik und die infrastrukturellen Maßnahmen an der THU zuständig bin, befasse ich mich mit vielen verschiedenen Themen. Problemstellungen sind da an der Tagesordnung. Dadurch ist aber auch jeder Tag anders und kaum vorhersehbar. Es wird nie langweilig und man bleibt in Bewegung.


Lieber Bücher oder lieber Filme?

Filme. Nicht immer, aber meistens Action und Comedy. Hin und wieder eine gute Serie.


Angenommen, Sie könnten sich auf der Stelle an einen beliebigen Ort beamen, welcher wäre das?

Es gibt viele schöne Orte. Aktuell würde ich mich am liebsten nach Tokyo, Akihabara, beamen.


Kontakt
Kommunikation
Raum: A200
Prittwitzstraße 10
89075 Ulm
Fon: +49 731 96537-777
Mail: Kommunikation@thu.de

Quicklinks