Anmelden
https://studium.hs-ulm.de/de/HS_Bilder/Warum_Hochschule_Ulm/Donaufahnen_aus_FB.jpg

Kunst vom diesjährigen Donaufest in der Hochschule

Skip Navigation LinksHochschule UlmDEKunst vom diesjährigen Donaufest in der Hochschule

Kunst vom diesjährigen Donaufest ...

​... trägt Wissenschaft in die Hochschule

Einigen von euch werden die bunten Fahnen im B-Foyer des Campus Prittwitzstraße bestimmt schon aufgefallen sein. Die drei Fahnen waren Teil eines großen Kunstprojektes auf dem diesjährigen Donaufest. In den Landessprachen der Donauanrainerstaaten Montenegro (Rot) und Tschechische Republik (Grün und Blau) steht dort das Wort "Grenzenlos" geschrieben. Die Fahnen sind ein Bekenntnis der Hochschule zur Internationalität der Wissenschaft.

Wenn ihr einen Teil eures Studiums im Donauraum (oder woanders in Europa oder der Welt) verbringen wollt, wendet euch an die Kolleginnen des Akademischen Auslandsamts.

Quicklinks