Anmelden
Grüße ins lange Wochenende von Leo, Thomas und Marjolein

Grüße ins lange Wochenende

Skip Navigation LinksTHUDEGrüße ins lange Wochenende

Langes Wochenende über Allerheiligen

Fast ist das lange Wochenende da! Was steht bei euch an? ​Wir haben Thomas, Marjolein und Leo nach ihren Plänen für das lange Wochenende gefragt.

Thomas, 25, ist Student an der Technischen Universität in Eindhoven. Er und Marjolein (20, studiert ebenfalls in Eindhoven) sind aus den Niederlanden an die THU gekommen, um am internationalen Kooperationsprojekt "The Respirator Project" zu arbeiten. Gemeinsam mit THU-Studierenden entwickeln sie eine Beatmungsmaschine. "Ich habe keine anderen Pläne als für die Prüfungen zu lernen", erzählt Thomas. "Ich hab noch nicht mal angefangen."

Marjolein wird eine Halloweenparty bei sich in der WG schmeißen. "Aber erst am Freitag, weil Donnerstage keine guten Tage zum Feiern sind." Leo, 22, ist Maschinenbau-Student an der THU und nimmt auch an dem Kooperationsprojekt teil. "Es gibt noch keinen konkreten Termin, an dem die deutsche Gruppe nach Holland geht, aber wahrscheinlich bald." Und zum langen Wochenende? "Da hab ich noch keine Pläne, sowas mache ich immer spontan." In diesem Sinne, schönes Wochenende. 🎉

Quicklinks