Anmelden
https://studium.hs-ulm.de/de/HS_Bilder/Warum_Hochschule_Ulm/Auf_einen_Kaffee_mit_Frau_Agvaz.jpg

Auf einen Kaffee mit Frau Dilara Agvaz

Skip Navigation LinksHochschule UlmDEAuf einen Kaffee mit Frau Dilara Agvaz

Auf einen Kaffe mit …

​... Frau Dilara Agvaz

Mit welchen drei Worten würden Sie sich beschreiben?

Kommunikativ, herzlich, strukturiert

Was begeistert Sie an Ihrem Job?

Ich bin für die Koordination des Projekts Ersatzneubau am Campus Albert-Einstein-Allee zuständig. Der Neubau wird als eines der ersten öffentlichen Gebäude im Effizienzhaus Plus Standard geplant, das heißt, das Lehrgebäude soll inklusive aller Labore am Ende mehr Energie erzeugen, als verbrauchen. Darüber hinaus wird der Bau mit innovativen digitalen Interaktionsmöglichkeiten ausgestattet. Ein solch komplexes Vorhaben mitzugestalten und dann hoffentlich Ende 2020 das wunderbare Endergebnis zu sehen, in das dann soviel Arbeit und Zeit investiert wurde, fasziniert mich.


Lieber Bücher oder lieber Filme?

Ganz klar Filme und Serien. Wir leben im Netflix-Zeitalter.


Angenommen, hier stünde ein Privat-Jet, wohin würden Sie reisen?

Neuseeland und Australien. Das sind meine Traumreiseziele.

Quicklinks