Anmelden
Studilounge in C035 wird bald eröffnet

Studilounge vor baldiger Eröffnung

Skip Navigation LinksTHUDEStudilounge vor baldiger Eröffnung

Umbauten in C035 fast abgeschlossen

Lange wird es nicht mehr dauern, dann werden die Umbauten im derzeit unbenutzten Raum C035 abgeschlossen sein. Wo vor geraumer Zeit noch die Druckerei Induprint zu finden war, wird euch ein neu eingerichteter multifunktionaler Raum mit unterschiedlichen Sitzgruppen zur verfügung stehen.

​Der Raum soll im April mit ausreichend Steckdosen für eure Computer sowie einem Beamer plus Soundsystem für Präsentationen (oder gemeinsame Netflixabende nach einem harten Lerntag 😉) fertig gestellt sein. Im gleichen Zug wird auch das Angebot des Automatenraums, sowie die Bestuhlung im Innenhof aufgestockt um für leibliches und seelisches Wohl zu sorgen. Wir freuen uns auf diese Umgestaltung und ihr? #hsulm #hochschuleulm #technischehochschuleulm #thu #studierwasdichbewegt

Quicklinks