THU mit dem DASU beim Digitalgipfel

Prof. Dr. Reinhold von Schwerin stellte DASU beim Digitalgipfel des Landes vor

​​​

​Auf Einladung des Wirtschaftsministerium stellte Prof. Reinhold von Schwerin beim großen Digitalgipfel des Landes das DASU vor. Im DASU (gefördert vom MW BW und EFRE) stehen rund 40 Expert*innen aus der THU und der Uni Ulm bereit, um den Mittelstand bei der Digitalen Transformation und insbesondere beim Einsatz von KI zu unterstützen. Beim Digitalgipfel ging es darum, Impulse rund um das Thema Digitalisierung zu geben und die neuesten Zukunftstechnologien vorzustellen und zu diskutieren. Das DASU als Einrichtung wurde vom Publikum sehr interessiert aufgenommen, genauso wie der vom DASU angebotene Workshop „Warum scheitern oder gelingen KI-Projekte in Unternehmen“.

Text: Technische Hochschule Ulm

Bild: Prof. Dr. von Schwerin stellte DASU beim Digitalgipfel vor (Quelle: Technische Hochschule Ulm)

23.06.2023 00:00