Anmelden

Diese Seite unterstützt Internet Explorer nicht mehr.

Rektor ssendet am Klavier Weihnachtsgruß

Musikalische Weihnachtsgrüße vom Rektor

Die Technische Hochschule Ulm wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

​Weihnachten ist ein Fest der Traditionen. Auf viele von ihnen mussten wir im vergangenen Jahr verzichten, und auch dieses Weihnachtsfest wird vielleicht ein wenig anders, als wir es gewohnt sind. Warum also nicht die Chance nutzen, um Neues auszuprobieren? Nur so entstehen schließlich innovative Ideen. In seinem diesjährigen musikalischen Weihnachtsgruß interpretiert der Rektor der Technischen Hochschule Ulm, Prof. Volker Reuter, deshalb einen Klassiker einmal etwas anders.
„In den vergangenen Jahren mussten wir alle improvisieren und neue Wege gehen“, so der Rektor. „Ich wünsche Ihnen und uns, dass wir diese Fähigkeiten behalten und gut ausgeruht, mit Schwung und voller Ideen ins neue Jahr 2022 starten.“
Die THU wünscht all ihren Freunden und Mitgliedern erholsame und gesunde Feiertage.

Der folgende Link spielt ein externes Video von youtube.com ab (Einbettung mit erweitertem Datenschutz).

 


Quelle: Volksweise, bearb. angelehnt an Susi Weiss

16.12.2021 07:00

Kontakt
Kommunikation
Raum: A200
Prittwitzstraße 10
89075 Ulm
Fon: +49 (0)731 50-28279
Mail: Kommunikation@thu.de

Quicklinks