Anmelden
Einweihungsfeier des neuen THU-Studios

THU-Studio

Skip Navigation LinksTHUDETHU-Studio

Einweihungsfeier zur Eröffnunng

Mit einer kleinen Feier wurde heute das THU-Studio im UG des C-Baus (C035) offiziell eingeweiht.

Rektor Volker Reuter freut sich, dass dort, wo vor geraumer Zeit noch die Druckerei Induprint zu finden war, ab sofort ein moderner, multifunktionaler Raum mit gemütlichen Sitzgruppen zur Verfügung steht. Mit ausreichend Steckdosen (inklusive USB-Anschlüssen) für eure Computer und Smartphones, einer Whiteboard-Wand sowie einem Beamer plus Soundsystem für Präsentationen bietet euch der Raum ein Plätzchen zum Arbeiten, Lernen oder um euch Mal eine kleine Pause zu gönnen. Wie gefällt euch der neue Raum?

#thu #technischehochschuleulm#studierwasdichbewegt #lernen#wohlfühlen #arbeitsplatz #campus

Quicklinks