Anmelden

Diese Seite unterstützt Internet Explorer nicht mehr.

https://studium.hs-ulm.de/de/HS_Bilder/Warum_Hochschule_Ulm/CAMPUS_B-BAU_AUSSEN_03.jpg

Erfolgreiche Reakkreditierung von 17 Studiengängen

17 Studiengänge der HS Ulm wurden erfolgreich reakkreditiert.

​Tolle Nachrichten: An der Hochschule Ulm wurden 17 Studiengänge durch die Akkreditierungsagenturen ASIIN und ACQUIN ohne Auflagen erfolgreich reakkreditiert 😊👏
Expertengruppen aus externen ProfessorInnen, VertreterInnen aus der Praxis sowie Studierende anderer Hochschulen haben die Qualität unserer Studiengänge eingehend analysiert.
​In den abschließenden Gutachten wurden vor allem der hohe Praxisbezug und die direkte Einbindung aktueller Forschungsergebnisse in die Lehre positiv hervorgehoben. Auch die intensive Betreuung der Studierenden und die kooperative Atmosphäre im Studium wurden von den Gutachtern besonders gewürdigt.

#hs_ulm
#thu
#studierwasdichbewegt
#technischehochschuleulm

Quicklinks